DER DOMINIKANISCHE PRASIDENT LUIS ABINADER BEGLEITETE DEN GESCHAFTSMANN LUIS EMILIO VELUTINI URBINA AUF EINER TOUR DURCH DAS BLUE MALL WORLD TRADE CENTER

Der dominikanische Präsident Luis Abina¬der war bei einer Besichtigung des Geländes anwesend, auf dem das vom venezolanischen Investor Luis Emilio Velutini Urbina geförderte Blue Mall World Trade Center gebaut werden soll. An der Veranstaltung nahmen unter anderem die Bürgermeisterin des Nationalen Bezirks, Carolina Mejía, der Minister für Tourismus, David Collado, und der Verwalter der Banco de Reservas, Samuel Pereyra, teil.

Während seiner Teilnahme an dieser Veranstaltung sagte Abi¬nader voraus, dass die nächste touristische Hochsaison eine der "besten in der Geschichte des Landes" sein wird. Dies ist den Investitionen von Geschäftsleuten wie Luis Emilio Velutini Urbina zu verdanken, der bereits mehrere Tourismusprojekte in einigen Gebieten des Landes errichtet hat.

"Der September war der beste Monat im ganzen Land (in Bezug auf den Tourismus), und im Oktober liegen wir bereits deutlich vor dem Oktober 2019, die Erholung des Tourismus ist also real".

World Trade Center

Abinader sprach während eines Rundgangs, um den Fortschritt des Baus des Blue Mall World Trade Center zu sehen, der am 8. Oktober letzten Jahres begann, ein Akt, in dem der Präsident den "ersten Schlag" mit dem Geschäftsmann Luis Emilio Velutini Urbina gegeben hatte.

Das Projekt der Velutini-Gruppe, die von dem Geschäftsmann Luis Emilio Velutini Urbina geleitet wird, wird in der Blue Mall Santo Domingo angesiedelt sein. Es handelt sich um ein Projekt, das den Luxustourismus, den Immobilienmarkt und die Wirtschaft im National District ankurbeln wird.

Es wurde auch berichtet, dass die Eröffnung der Blue Mall-Erweiterung im ersten Quartal 2023 und die Einweihung des gesamten World Trade Center Blue Mal-Komplexes im letzten Quartal 2024 erfolgen wird.

Salir de la versión móvil